dein titel
Hilfe!

Ich habe nun schon öfters gehört, dass bei einigen diese HP nicht richtig gecodet ist... Also das man die Schrift manchmal nicht lesen kann ! Das hat damit zutun das die HP nicht für den Internet Explorer optimiert wurde.

Ich würde ja gerne das Problem entfernen und auch mal ein neues Layout machen, aber leider muss ich die HP jetzt alleine machen, da sich die beiden anderen, die dafür verantwortlich waren, nicht mehr melden. Aber ich habe leider von sowas keine Ahnung XD

Wäre super wenn jemand Lust hätte mit mir diese HP weiter zumachen! Aber wenn ihr euch meldet solltet ihr euch auf jeden Fall mit Layouts bzw. Layout coden und Grafiken erstellen auskennen! Und ihr solltet euch dafür auch wirklich interessieren!

Nicht das ich am Ende wieder alleine da stehe !!

LG

Kerstin

11.1.08 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Signatur